Rückführung

Harmonie im Unterbewusstsein

Rückführung

Gemeinsam reisen wir zum Ursprung dessen, was dein Jetzt beeinflusst, erkennen Zusammenhänge und erarbeiten Lösungswege, um Transformation zu erfahren und ein harmonisches Schwingungsmuster deiner Zellen zu kreieren.
Verstrickungen, die Dich binden, können aufgespürt und gelöst werden. Alte Wunden können heilen.
Leichtigkeit und Frieden dürfen einkehren.

Als Rückführung bezeichnet man die begleitete Reise in eine zeitlich zurückliegende Epoche. Sei es eine kürzlich vergangene, die Kindheit, die Schwangerschaft, die Zeit vor der Geburt oder ein früheres Leben.

Oft empfinden wir ein Gefühl von Traurigkeit, Schuld, Angst, Wut, Probleme mit dem Selbstwert oder eine Blockade, welche uns nicht frei entscheiden oder agieren lässt. Manchmal sind wir getrieben und wissen gar nicht warum oder wofür…

Wichtig hierbei zu wissen ist: Energie ist Schwingung und Schwingung ist Energie!
Wir bestehen aus Energie. Alles hat ein energetisches Feld, über welches Informationen gesendet und empfangen werden. In diesem morphogenetischen Feld, entdeckt vom Biologen Sheldrake, schwingt jeder Gedanke und jedes Gefühl in einer eigenen Frequenz, und diese werden auch in unseren Zellen abgespeichert.
Dieser Zellspeicher enthält alle Informationen, auch jene, die wir ausblenden wollen oder müssen, oder bewusst keinen Zugriff haben, da sie aus einer ganz anderen Zeit stammen.

Durch die Schwingung entsteht eine Wechselwirkung auf die einzelnen Energiefelder und dadurch aber auch die Beeinflussbarkeit der Energiemuster!
Jede Zelle ist beeinflussbar, und diesen Vorgang machen wir uns bei der Rückführung zu Nutze!
Durch verschiedene Rituale und Techniken kann Transformation sowohl auf der Seelenebene, als auch auf der Zellebene stattfinden und somit auch wieder Harmonie einkehren.
Wir kommen wieder in Einklang! Und damit zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden!

Das Ziel Deiner Reise wird vorab in einem Gespräch konkretisiert.
Ausgehendes Thema kann ein emotionales Problem, eine traumatische Erinnerung, eine Phobie oder sonstige Beschwerden sein.

Gemütlich auf der Matte liegend, beginnt die Reise mit einer Entspannungsübung. Im Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit kommen Deine Gedanken zur Ruhe, und es entsteht der Raum für innere Bilder, Gefühle und Gedanken.
Ich werde Dich bitten, mir die Situationen zu beschreiben und werde Dich mit meinen Fragen auf dieser Reise begleiten.
Intuitiv weißt Du, wer Du bist, in welcher Zeit und wie alt Du bist...
Du bist der Reisende und erzählst Deine Geschichte, kannst Dich bewusst an jedes Detail erinnern - ich begleite Dich behutsam auf diesem Weg.

Gemeinsam reisen wir durch Raum und Zeit zum Ursprung dessen, was Dein Jetzt beeinflusst, erkennen Zusammenhänge und erarbeiten Lösungswege, um Transformation zu erfahren und ein harmonisches Schwingungsmuster zu kreieren.
Verstrickungen, die Dich binden, können aufgespürt und gelöst werden.

Sicher ist, was auch immer war, es ist vorbei und Leichtigkeit und Frieden dürfen einkehren!

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3333.